100

Jahre

Konsalik

Anlässlich des
100. Geburtstags

von Heinz G. Konsalik

Freuen sie sich auf
3 Veröffentlichungen

e-book

Hörbuch 

Neuerscheinung 

Der
Arzt von Stalingrad

Zum ersten Mal als
e-book & Hörbuch

Zum 100. Geburtstag erscheint „Der Arzt von Stalingrad“, das Werk, das Heinz G.-Konsalik 1956 zum Durchbruch als Erfolgsautor verhalf, zum ersten Mal als Ebook .

Die Neuausgabe des Bestsellers wird außerdem erstmals als Audio Book verfügbar sein. Gelesen von Götz Otto, einem der bekanntesten und renommiertesten Schauspieler Deutschlands.

Lieferbar ab 28.Mai 2021

3:0 für Pinguin!

Bisher unveröffentlichte Kurzgeschichten

Mein Vater wäre am 28. Mai 2021 100 Jahre alt geworden. Ein wunderbarer Anlass, seinen Fans, die ihm über Jahrzehnte treu geblieben sind, ein besonderes Stück Konsalik zu schenken, das es in dieser Form nie gegeben hat. Seit über 20 Jahren liegen seine noch nie in Buchform veröffentlichten Kurzgeschichten in vielen Kisten in meinem Archiv. Für mich eine Möglichkeit, eine kleine Hommage an das Werk meines Vaters herauszubringen, und für seine Fans die Chance, einen ganz anderen Konsalik kennenzulernen.

"Konsalik ist Kult"

Süddeutsche Zeitung

Bald Erhältlich

28. Mai 2021

Days
Hours
Minutes
Seconds

Amazon

Weitere Informationen nach Erscheinen

Apple

Weitere Informationen nach Erscheinen

Thalia

Weitere Informationen nach Erscheinen

eBook.de

Weitere Informationen nach Erscheinen

Lesen Sie Schon jetzt...

Die Edition Konsalik ist die digitale Neuauflage des Gesamtwerks: Entdecken Sie die Klassiker von Heinz G. Konsalik neu!

Weitere e-book Editionen

Previous slide
Next slide